Uncategorized

Wie können wir uns das Leben leichter, erfolgreicher und glücklicher gestalten? Ich habe da ein paar Ideen … und schreibe darüber.

Ich bin Daniel Görs, Berater, Coach und Manager. 50plus, Vater und Ehemann. Ich habe im letzten halben Jahrhundert viele Erfahrungen gemacht, Einiges erlebt, viel gelesen und gelernt. Da ich beruflich mein Geld mit der Konzeption, Erstellung, Optimierung und Verbreitung von Content jeder Art verdiene, liegt es nahe, dass ich auch einen persönlichen Blog starte und pflege. Seid dabei, wenn ich über das Leben schreibe und wie man die eine oder andere Abkürzung oder Schnellstraße nutzen kann.

Ich setze dabei auf die „ewigen“ Glücks- und Erfolgsgesetze plus aktuelle „Lifehacks“ und „Businesshacks“. Auf dieser Kombination beruht mein Beratungsangebot- und Coachingansatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert